Traumberuf

Vor 11 Jahren hat für mich meine Traumreise begonnen und ich durfte meine Leidenschaft in mein Leben integrieren. Als ich meine Ausbildung zur Tanzlehrerin abgeschlossen habe, öffneten sich mir Türen, welche ich für unmöglich hielt..

Ich unterrichte nun schon lange Zeit und kann mich nicht nur durch meine Arbeit ausdrücken, es ist ein Teil von mir und meine Art, meine Sprache, etwas von mir in die Welt zu tragen und weiterzugeben. Menschen mit meinen Choreographien zu begeistern gehört für mich mittlerweile zu meinem Alltag. Egal ob Gross oder Klein, ich liebe es meine Leidenschaft mit verschiedensten Altersgruppen teilen zu dürfen.

Momentan bilde ich mich in der humanistischen Psychologie weiter und merke immer wieder wie unglaublich wichtig der Tanz für die Psyche und Gesundheit, mental wie auch körperlich ist. 

Es ist an der Zeit meine Erfahrungen weiterzugeben und den Nachwuchs zu fördern. 
Für mein Herzensprojekt habe ich mir ein Team aus erfahrenen Tanzlehrer/innen zusammengestellt, welche die Teilnehmenden in der Praxis, im Stil Dancehall und Hip Hop begeistern und auf ein nächstes Level bringen werden. 

Im theoretischen Teil stehen humanistische Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung,  Pädagogik, Anatomie und die Gesundheitslehre im Mittelpunkt. 

Mehr Infos inkl. Stundenplan schicke ich dir gerne per Mail.

Herzlichst Martina

info Tag

Ich freue mich alle Intressierten am 15. Juni im Tanzstudio Hall92 begrüssen zu dürfen. Erfahrt mehr über das Konzept der Weiterbildung und bringt alle eure offenen Fragen mit, gerne beantworte ich diese mit euch gemeinsam.

Sara plüss

 livia furrer 

sara franceschini

 fabienne schneider

 deborah zehnder

 sandro minasi

 akeeme johnson

 amela kurz

 rahel lüscher

 martina holdener

Lasse dich inspirieren und lerne von den Besten